Wir starten unseren Beteiligungsprozess „Bruckneudorf 2022“!

In der Facebookgruppe „Bruckneudorf 2022 – Ideenwerkstatt“ haben wir eine Plattform für eine gemeinsame Zukunft in Bruckneudorf und Kaisersteinbruch geschaffen. Hier sind ALLE Interessierten eingeladen, mitzudiskutieren und Ideen einzubringen, wie unsere Gemeinde nach der nächsten Gemeinderatsperiode – die 2017 beginnt und 2022 endet – aussehen soll. Was soll so bleiben, wie es ist? Was soll sich verändern? Was soll hinzu kommen?

Wir werden dort immer wieder Fragestellungen posten, bei denen du eingeladen bist, dich eifrig einzubringen. Jene Ideen, die mit den Grundwerten der Grünen (basisdemokratisch, feministisch, gewaltfrei, ökologisch, selbstbestimmt und solidarisch) vereinbar sind, werden möglicherweise auch in das Positionspapier der Grünen Bruckneudorf für die Gemeinderatswahl 2017 einfließen. Der gesamte Ideenwerkstatt-Prozess wird transparent auf unserer Homepage begleitet werden. So sollen sich auch jene informieren und einbringen können, die nicht auf Facebook sind. (Diejenigen, die sich hier in dieser Facebookgruppe einbringen, bleiben natürlich auf unserer Homepage anonym. Es wird niemand öffentlich vorgeführt werden.)

Wir freuen uns auf eure wertvollen Ideen!